Sie leistet täglich treue Dienste. Bewahrt auf, ordnet, sortiert, versteckt, präsentiert, dekoriert und hält deine Siebensachen bereit: deine Kommode. Höchste Zeit, dass du diesem vielseitigen Möbel jetzt einmal richtig schön „Danke!“ sagst. Wie? Mit einem DIY Styling-Trend, der momentan für den Interior Bereich ganz weit oben liegt: geometrische Muster. Der Geo-Look geht gerade überall – und begeistert mit Kreisen, Rauten, Recht- und Dreiecken auf Stoffen, Tapeten, Böden und natürlich auch Möbeln. Und was die Möbeldesigner auf internationalen Messen können – das kannst du auch: Denn auch bei deinen Möbeln sorgt der Geo-Look für ein unwiderstehlich schönes Styling-Update. Und das geht DIY mit ganz wenig Aufwand und bringt maximalen Wow-Effekt! Lass dich überraschen, wie toll geometrische Muster bei dir zu Hause wirken.
10 min
15 min
Anfänger
Niedrig
10 min
15 min
Anfänger
Niedrig
Zunächst ermittelst du die Maße der gesamten Front deiner Kommode und überträgst die Maße auf das Rückseitenpapier deiner d-c-fix Klebefolie.
Nun zeichnest du innerhalb deiner Maß-Skizze ein Dreieck, das nach unten zeigt. Bei der Größe des deines Dreiecks bist du flexibel: Du kannst es nur teilweise oder ganz bis zum unteren Rand deiner Kommodenfront durchlaufen lassen.
Schneide nun die Elemente deines großen Dreiecks fürs Bekleben deiner Kommode aus.
Und jetzt gilt: Bei jedem Klebefolienelement das Rückseitenpapier abziehen – und dann die einzelnen Teile des Dreiecks auf die jeweilige Schubladenfront mit der Rakel anbringen.
Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Farbabweichungen aufgrund von unterschiedlicher Bildschirmdarstellungen möglich. Unsere Inspirationen, DIY-Ideen etc. dienen lediglich als Anregung und stehen nicht zum Verkauf.